Kommst du oft gestresst und genervt vom Alltag in den Stall?

 

Stehen dir Selbstzweifel und Ängste von vergangenen Erlebnissen im Weg?

 

Du wünschst dir nichts Sehnlicheres als mutig, selbstsicher und voller Freude dein Lebensweg zu gestalten, dein Körper bewusster zu fühlen? In eine Kommunikation mit deinem Pferd zu kommen, wo du es besser verstehst und so eine harmonische Beziehung aufbaust?

 

Dann melde dich für meinen kostenlosen E-Mail-Coaching-Newsletter an. Ca.1-2 mal monatlich sende ich dir Tipps, Informationen, Videos und Termine, die dich auf deinem Weg unterstützen.

 

Als Dankeschön erhältst du mein E-Book «Der Beginn deines Herzensweges mit deinem Pferd», das dich auf deinen ersten Schritten begleitet, eine bewusste Beziehung zu dir und deinem Pferd zu gestalten.

 

 

Du erhältst vier wertvolle Werkzeuge an die Hand, die du sofort umsetzten kannst. Du lernst ganz schnell, deine Persönlichkeit so zu stärken, damit du eine vertrauensvolle und klare Beziehung sowohl zu dir selbst, als auch zu deinem Pferd aufbauen kannst.

 

Als Bonus habe ich dir noch eine Video-Anleitung angehängt, um dir das energetische Putzen deines Pferdes näher zu bringen. Ich nutze das energetische Putzen bereits als erste Gelegenheit, um mit meinem Pferd zu kommunizieren, was für mich einen grossen Unterschied gemacht hat.

 

Lass dich überraschen, was mit diesen wertvollen Werkzeugen alles möglich ist!

Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit meinem E-Book.

 

 


Hat dir mein E-Book gefallen und hast Lust bekommen, Themen von dir tiefer anzuschauen und zu transformieren?

 

Dann nutze die Möglichkeit, mich bei einem Erstgespräch (ca. 30 Minuten, im Wert von Fr.89.-) kennen zu lernen.

 

In diesen 30 Minuten nehme ich mir die Zeit, um zu schauen, was dein Anliegen ist, was du verändern möchtest, damit wir dann gemeinsam erforschen können, welche Möglichkeiten dich in diesem Prozess am besten unterstützen würden.

So lernen wir uns kennen, du kannst wahrnehmen, ob «die Chemie» zwischen uns stimmt und dich wohlfühlst, mit mir zusammen zu arbeiten.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, das bestmögliche mit dir gemeinsam zu kreieren!

 

Melde dich unverbindlich per Mail oder Telefon bei mir und wir vereinbaren einen Termin!


 

Auch wenn es an dieser Stelle eventuell etwas nervt, muss ich dich aus Datenschutzgründen auf Folgendes hinweisen: 

Mein Newsletter erscheint immer dann, wenn ich etwas zu berichten habe. Es kann also sein, dass du nur einmal im Monat von mir hörst und manchmal auch mehrmals pro Woche. Wenn ich gerade einen Produkt-Launch habe, kann es auch mal sein, dass ich in dieser Zeit tägliche E-Mails versende.

Du kannst dich übrigens jederzeit mit einem Klick von meinem Newsletter abmelden. Dein Vorname ist eine freiwillige Angabe und wird nur zum Personalisieren des Newsletters verwendet – ich finde das netter!  Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst CleverReach versendet, der seinen Sitz in Deutschland hat. Das Leseverhalten wird statistisch ausgewertet.

In der Datenschutzerklärung kannst du noch genauer nachlesen, was mit deinen Daten passiert.