Erwachens Coaching

Einzelsitzung

 

Bist du bereit, für Dich zu wählen?

 

Darf es leicht und freudvoll in deinem Alltag, im Job, in der Liebesbeziehung oder mit Geld sein?

 

Möchtest du das Leben führen, was für Dich funktioniert?


Wünschst du dir, endlich mehr Klarheit und Leichtigkeit in das innere Durcheinander zu bringen und Möglichkeiten kennen zu lernen, die dich in deiner Entwicklung unterstützen?

 

Steckst du in gewissen Situationen wie fest oder wiederholen sich und du fragst dich Wieso?

 

Sehnst du dich danach, endlich mehr Lebensenergie zu haben?  

 

Viele Menschen spüren eine tiefe Sehnsucht nach mehr Verbindung zu sich selbst, mit ihrem Körper, nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Lass uns zusammen deine Welt verändern, damit du deine Kreativität, deine Stärke und Energie leben kannst die du gerne hättest. 

 

In einer Einzelsitzung lade ich dich ein, dich mit deinem Körper zu verbinden und deinem Wissen/Wahrnehmung wieder zu vertrauen. 

Durch weiches Atmen und weiteren Techniken können wir Blockaden im Unterbewusstsein zum Schmelzen bringen und ich zeige dir Möglichkeiten, wie du einfache Tools in deinem Alltag anwenden kannst, um ein Leben zu führen das für dich funktioniert.

 

Ist es jetzt an der Zeit, dein Leben zu Leben in Leichtigkeit, Freude und Spass??

 

Einzelsitzungen können per Skype/Zoom oder in meinem Geschäft in 8610 Uster gebucht werden.

 

(Oder wie wäre es, bei dir im Stall mit deinem Pferd zusammen??)

 

Preise

1 Sitzung      (45min) Fr.83.-/Euro 74.-

            (60min) Fr.110.-/Euro 98.-

 

3 Sitzungen (3x60min) Fr.310.-/Euro 277.-

In diesem Video wir der Löschungssatz (Clearing Statement) von Access erklärt!

“Right and Wrong, Good and Bad, POD, POC, All 9, Shorts, Boys and Beyonds®”